Dienstag, 24. Juni 2014

pfau & co

TT Aloa, und einmal mehr versuche ich mich auf sabines tablet, ihr seht ja eh am gestrigen beitrag, was dabei rauskommt... heute war einmal mehr Schnorcheln angesagt, und die heutige Bucht stellte ales bisherige i
n den Schatten. WIR sitzpen dan immer am Strand und starren begeistet auf unsere Fischkarte, um nachzuschauen, was uns wieder ales wo vor die Taucherbrille geschwommen ist, und wie die se Kerlchens denn so heissen. Lange duenne Nadelfische, quietschgelbe mit langer Schnauze, bunt karierte... sehr wunderschoen wieder mal. Ausserdem war heut Fruechteschlemmen am Programm: wir haben einen Fruchtstand am Strassenrand besucht 9und mein Rucksack ist nun angefuelt mit Sternfrucht, frischen Litchi, Maracujas, Mangos, und ein paar Sachen, die ich nicht kenne...somit kennt Ihr auch unsere heutige Abendbeschaeftigung: von unserem Wohnboot aus auf d3n Ozean und Ueppgruen rauszuschauen, und Fruechteschlemmen!  Hausboottiere haben wir uebrigens auch einige: mindestens einen kleinen suessen leuchtstiftbunten gecko, eine Katze am Vorderdeck, und gerade eben ist ein Schwein vorbeigekracht. Hihi! DerPfau sitzt nebenan am Baum und schreit... wir sind also in bester Geselschaft. BILDER GIBTS LEIDER auvh heute keine, mein pc hat sich auch durch gefuehlte 20 mal ein und ausschalten nicht wieder selbst reparie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen